Freitag, 13. Januar 2017

Eisparty

Meine heutige Karte trägt das Motto "Eisparty". Vielleicht denkst Du bei diesen Temperaturen eher an gefrorenes Wasser, als an ein leckeres, cremiges Milcheis. Da ich habe vor einer Woche noch faul in der Sonne liegen konnte, bin ich noch voll im Sommermodus. Mich deprimiert das Wetter hier. Wenn wir doch wenigstens Schnee hätten (ja, sorry liebe Pendler, etc., aber der Regen macht echt keinen Spaß). 


Diese Karte im peppigen Wassermelone und Aquamarin könnte eine Einladung zu einem Sommergeburtstag sein. Wir cool ist es bitte, wenn zu Deiner eigenen Party der Eiswagen kommt? Das wäre doch ein Träumchen.


Ich bin übrigens total verliebt in die kleinen Eishörnchen. Du findest sie im Sale-A-Bration Set "Lecker-Laster". Das Set gefällt Dir? Du kannst es Dir gratis sichern. Ja, GRATIS. Du musst nur im Warenwert von 60€ bestellen und schon gehört es Dir!

Ich finde die Karte passt prima zum aktuellen Motto der Kreativ Durcheinander Challenge "Wir feiern". Daher verlinkte ich auch mal flott dorthin.

Hab einen schönen Tag, 


1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina, yeahhhhhh..... das wäre obercool, Eiswagen zum Geburtstag! So lässt sich im Sommer auf jeden Fall schön feiern :-) Danke für die Deine Feier-Idee, die du mit uns geteilt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen