Montag, 20. Februar 2017

Ein Dankeschön

Nach unserem tollen Teamtreffen bei der Helga musste ich direkt weiter auf die nächste "Veranstaltung". Meine Großtante feierten am Folgetag ihren 85. Geburtstag in Hamburg und da sie definitiv zu meinen Lieblingsverwandten zählt, wollte ich unbedingt dabei sein. Der Rest der Familie fuhr schon am Freitag und ich wollte doch unbedingt zum Teamtreffen von Helga. Die Lösung war dann meine liebe Teamkollegin Ilka, die immer extra für solche Treffen aus dem schönen Hamburg anreist und sie hat mich dann am Samstagabend sicher mit zurück nach Hamburg genommen. 


Als Dankeschön habe ich für Ilka ein paar Pralinen nett verpackt. In den Farben Saharasand und Himmelblau ist die Verpackung ganz fix mit dem Envelope Punch Board entstanden. Mein eigenes Designerpapier habe ich mit den Blüten aus dem Set "Sukkulente Akzente" kreiert.


Darauf kam noch eine große Blüte, ein paar Blätter und ein Spruch, den ich in weiß embosst habe. Mittlerweile muss ich schon aufpassen, dass ich nicht auf jede Karte und Verpackung die Blüten klebe. Ich finde sie einfach so schön!

Habt einen schönen Wochenstart!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Katharina,
    eine tolle Box hast du da verschenkt! Ein sehr schönes Dankeschön ...in den Farben wieder genau meins. Gefällt mir supi!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. So schön Katharina....
    Ich warte auch auf meine Sukkulenten, da hab' ich gleich Motivation durch Dein tolles Werk!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen