Freitag, 24. Februar 2017

HomeDeco

Mit den tollen Produkten von Stampin' Up! kannst Du nicht nur tolle Karten und Verpackungen werkeln, sondern auch ganz tolle Deko für Dein Zuhause herstellen. 


Ich habe mich für die Wohnungstüre ein Willkommensschild gewerkelt. Dazu habe ich mir im Baumarkt ein Brett in kleinere Teile zuschneiden lassen und es anschließend weiß lackiert.


Dann kamen die schönen großen Buchstaben, die ich in Minzmakrone gestempelt und anschließend ausgestanzt habe. Verziert habe ich das Schild mit den süßen Blüten der Reihe "Sukkulente Grüße".

So Ihr Lieben, ich genieße heute schon einen freien Tag! Habt einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße, 

1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    eine sehr schöne Deko Idee!
    Macht sich sicher gut an Deiner
    Wohnungstür...schön frühlingshaft.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen