Samstag, 18. Februar 2017

Valentinsgrüße

Etwas verspätet möchte ich Dir noch meine Valentinsgrüße zeigen, die in diesem Jahr von meinem Basteltisch gehüpft sind. Ich erwähnte ja bereits, dass wir dieses Spektakel nicht wirklich zelebrieren, aber eine nette Karte und dann auch noch mit so süßen Produkten, musste ich dennoch werkeln. 


Sie ist eigentlich ganz schlicht gehalten, in Saharasand und Minzmakrone, Flüsterweiß und einem Hauch von Schwarz.


Dazu kam der süße kleine Umschlag mit Einstechkarte, zwei Herzen und Amors Pfeil ;-) Ist der Umschlag nicht niedlich. Alles findest Du in dem zauberhaften Set "Mit Gruß und Kuss", dass sich auch super für Hochzeitskarten eignet. Und das Beste, Du musst es nicht einmal ausschneiden, denn es gibt die passenden Framelits Formen "Liebesgrüße" und im Set ist beides zusammen sogar 10% günstiger.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag! 

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo liebe Katharina,
    also bei uns fällt Valentinstag auch immer aus ...
    deine Karte gefällt mir sehr gut und ich muss gestehen noch viel viel schöner als immer die rot weißen Varianten die man im Netz findet. In der Farbkombi finde ich es total schön!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    die ist ja Zucker,tolle Farbe, gefällt mir richtig gut.
    Von mir auch ein schönes WE.

    GLG Kristin

    AntwortenLöschen