Dienstag, 28. Februar 2017

Meilensteine

In den letzten Tagen ist bei mir eine ganz bunte, fröhliche Karte zum 25. Geburtstag vom Basteltisch gehüpft. 


Gerekelt habe ich sie mit den großen Zahlen und dem neuen Set Meilensteine, dass ich besonders für runde Geburtstage total klasse finde. Die bedeutsamen Zahlen sehen ausgeschrieben doch immer noch mal ein bisschen anders aus.


Das "Glückwunsch" findest Du ebenfalls in dem Set. Die Schmetterlinge stammen aus den Thinlits Formen "Anmutige Anhänger". Ich finde sie sehr schön, weil sie so dynamisch wirken. Die Farbkombination, die ich gewählt habe ist Aquamarin, Wassermelone und Kirschblüte. Ich bin total begeistert.


Habt einen nicht allzu stürmigen Tag, hier pustet es ganz schön!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Kathi, zu Recht begeistert ! Ich finde sie auch total lebendig!
    Die kleinen Schmettis sind das i Tüpfelchen! Liebe Grüße ,Beate.

    AntwortenLöschen