Sonntag, 12. Februar 2017

Mein Swap

Gestern hat meine liebe Upline Helga zu ihrem jährlichen Teamtreffen in ihre Stempelwohnung geladen. Natürlich folgen wir ihrer Einladung immer sehr gerne, denn Helga gibt sich unglaubliche Mühe uns einen tollen Tag zu bereiten. 
Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, einen Swap für meine Stempelkolleginnen vorzubereiten. Die Idee dazu kam mir in Teilen im Winterurlaub in Amerika. 


Ein Push Pop Container fiel mir beim Stöbern in der Weihnachts-Angebots-Abteilung in die Hände. Eigentlich gehört dort ein Nachtisch hinein, aber sicher kennt Ihr sie auch als "Feuerwerk" zu Silvester oder zu Hochzeiten.


Ich wollte in meine Container keine Lebensmittel füllen, da sie erstens irgendwann schlecht werden und zweitens viele es auch aus hygienischen Gründen nicht mögen. Kein Problem!


Denn, nach kurzem Hin und Her habe ich mich für Badesalz entschieden. Erste wollte ich Badebomben selber herstellen, aber aus Zeitmangel kam dann doch das Fertigprodukt aus dem Drogeriemarkt zum Einsatz.


Insgesamt 24 dieser mädchenhaften Geschenke habe ich gewerkelt. Und für das Foto habe ich zu Hause auf dem Teppich drapiert. Naja, eigentlich war es die Zwischenstation um dann Verpackt mit zum Treffen genommen zu werden.


Dekoriert habe ich meine Container mit einer Banderole in Kirschblüte. Dazu kamen drei Lagen Kreise in Kirschblüte, Kirschblüte Glitzer und Flüsterweiß. Den Spruch findest Du, ebenso wie die adrette Dame, in dem Set "Mit Stil". Ich habe mich alle Wörter auf dem Einzelstempel abgestempelt, weil ich nur "Lebe,Lache,Liebe" stempeln wollte. Die Dame mit Hut habe ich coloriert und anschließend ausgeschnitten.

Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen am Sonntag.

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Katharina,
    ich freu mich so das ich einen Deiner Swaps bekommen hab. Eine richtig tolle Idee! Und die Farben sind genau meins ... nach dem gestrigen Tag gibts wieder das ein oder andere Set was dann doch noch in meinen Einkaufswagen muss, zum Beispiel
    "Mit Stil" ... in das hab ich mich gestern richtig verliebt, lach. Schade das unsere Treffen immer so schnell wieder vorbei sind. Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. tolle super tolle idee ...die waren bestimmt schnell weg lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina!
    Vielen lieben Dank für deinen wunderschönen Swap - auch meine aktuellen Lieblingsfarben hast du getroffen.
    Eine tolle Idee mit einer stilvollen Umsetzung...
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Nadja

    AntwortenLöschen