Freitag, 18. August 2017

Lecker, süß!

Heute zeige ich Dir eine Verpackung für kleine Mini-Nutella. Leider habe ich total vergessen die Box von Innen zu fotografieren, da musst Du also Deine Vorstellungskraft walten lassen. 


Diese Verpackungen sind in der neuen InColor "Feiger" gestaltet. Verwendet habe ich für den Spruch einen Stempel aus dem letzten Frühjahrs-/Sommerkatalog. Den gibt es leider nicht mehr, aber er passte einfach so perfekt.


Als Banderole kam das schöne neue Designerpapier im Block, ebenfalls in Feige, um die Box. Drauf habe ich dann den hölzernen Löffel und den Kreis mit dem Spruch platziert.

Das war es heute auch schon wieder von mir, nach unserem wunderschönen, ausgiebigen Urlaub heißt es jetzt erst einmal Wäsche waschen, die neuen Kataloge versenden und endlich die neuen Produkte ausprobieren. 

Liebe Grüße,




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    sehr schön dein Böx-chen! Die Idee
    mit dem Löffel drunter zu klemmen
    gefällt mir echt gut. Die kleinen
    Nutellas sind immer ein cooles Mitbringsel.
    Hab noch ein schönes Wochenende, lg Alex L.

    AntwortenLöschen