Mittwoch, 29. Juli 2015

Bärtige Geburtstagsgrüße

Sicher habt Ihr Euch schon gefragt, wieso ich Euch so lange keine Karte mehr gezeigt habe. Nicht? Na, aber ich habe mich das gefragt. Irgendwie gingen mir in letzter Zeit Verpackungen besser von der Hand. Heute aber habe ich endlich mal wieder eine Karte und zwar eine für ein männliches Geburtstagskind.



Die Stanzform mit den niedlichen Bart habe ich im Rahmen der Liste der letzten Gelegenheit erworben und bisher noch nicht verwendet, obwohl sie mir immer im Hinterkopf herumschwirrte. Neben diesem "alten" Produkt habe ich zwei neue Dinge benutzt. Nein, sogar drei.


Das Designerpapier ist aus dem tollen Papier im Block "Bunte Party" und passt perfekt zu der In-Color Taupe. Die Worte stammen aus dem Set "Geburtstagspuzzle", das sich wirklich hervorragend für Geburtstagskarten eignet.

Bei Facebook habe ich am Samstag schon meine letzte Auftragsarbeit gezeigt und habe dafür wahnsinnig positive Reaktionen bekommen. Hier möchte ich Euch natürlich auch noch kurz ein Foto zeigen.

Es sind 18 kleine Strandhäuschen entstanden, für eine Freizeitgruppe, die gerade auf einer Nordseeinsel weilen. Gestern haben alle Teilnehmer ein Häuschen bekommen, bei der Siegerehrung zur Inselrallye. Mir wurde berichtet, dass das Feedback mehr als positiv war. Na, dass freut mich doch.

Und dann möchte ich Euch noch etwas zeigen, nämlich die neuen Wochenangebote. Es sind tolle Sachen dabei, Designerpapier, das neue Umschlagpapier und zwei wirklich schöne Stempelsets.


Es ist etwas für Dich dabei, gerne nehme ich Deine Wünsche per E-Mail entgegen.


Genieß den Tag!

Herzliche Grüße,

Katharina 


1 Kommentar:

  1. Schöne schlichte Karte, gefällt mir!
    Die Strandhäüser sind der Hit. Super schön, muß ich unbedingt auch mal ausprobieren.

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen