Freitag, 24. Juli 2015

Inspiriert

Puh, ganz verschlafen Euch heute etwas zu zeigen, aber jetzt. Ich sitze nämlich schon den ganzen Tag an einem Auftrag, den zeige ich Euch dann morgen. Und zwischendurch musste ich noch zur Uni um eine Note gesagt zu bekommen, was ein Stress ;-).

Meine heutige Karte habt Ihr so ähnlich (oder genauso) bestimmt schon bei Helga gesehen, denn sie hat eine solche Karte als Swap für das Demotreffen in Mainz vorbereitet, bei dem ich ja leider nicht dabei sein konnte. Deshalb auch der Blogtitel :)
Jetzt, da ich im Besitz des tollen Sets "Baum der Freundschaft" bin, konnte ich die Karte auch endlich mal ausprobieren.


Ich habe eine kleine Karte und einen Geschenkanhänger zum Geburtstag gewerkelt, in Gartengrün und Pistazie. Also auch durchaus für einen Mann geeignet.


Ihr stanzt erst ein Herz aus einem Post-It aus und klebt es auf den Flüsterweißen Farbkarton. Dann wird der Blätterbusch gestempelt. So entsteht dann der Effekt, dass das Herz weiß bleibt. Bei mir kam dann noch ein "Glückwunsch" auf die Karte. Das findet Ihr im Set "Eins für alles".


Und hier noch der Anhänger. Sorry, das Foto habe ich vergessen zu drehen.

Gestern war wirklich ein toller Tag, Abends konnte wir Demos dann noch einen Blick in den neuen Herbst- Winterkatalog werfen. Ich kann Euch sagen, ich bin ganz aus dem Häuschen. Es sind so viele wunderschöne Stempelsets dabei. Da freue ich mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit.

Bis dahin sende ich Euch aber noch halbwegs sonnige Grüße.

Einen tollen Start ins Wochenende,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina...
    Jetzt hast Du mich 'zurückinspiriert'!
    Tolle Karte mit wunderschöner harmonischer Farbkombi...
    Dir auch ein tolles Wochenende!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen