Montag, 6. Juli 2015

Schulranzen

Ist das schön, wenn man die Fenster aufmachen kann und es weht ein kühles Lüftchen ins Haus. Ein Träumchen oder? Das muss man ausnutzen, denn der Sommer wird ja so schnell nicht gehen.
Statt der Wärme habe ich heute Nacht jedoch ein ganz anderes Problem gehabt. Der Stich an meinem Fuß hat sich so einem Monsterstich mit enormen Ausmaßen entwickelt (5x2cm). Vor lauter Juckreiz konnte ich nicht wirklich schlafen. Zweimal habe ich mir ein Kühlakku um den Fuß gewickelt, dann ging es einigermaßen. Ich denke ich muss heute mal den Arzt aufsuchen.
Und als wäre das nicht schon genug Ärger, hat mein Handy heute morgen auch noch schlapp gemacht. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich stinksauer bin, denn es ist nicht einmal ein Jahr alt. Ich hoffe ich bekomme es noch hin und muss nicht die Äpfelchen in Oberhausen besuchen. Ohne Termin geht da wohl sowieso nichts und dass in einer Zeit, in der jeder auf sein Handy angewiesen ist.

Nun ja, ich muss jetzt erstmal ein wenig runterkommen. Deshalb zeige ich Euch lieber ein kreatives Werk, dass gestern entstanden ist, nachdem ich den tollen Schulranzen bei Nadja gesehen habe.


Die erste Ferienwoche ist ja schon wieder um und so steigt der Countdown für die neuen I-Dötzchen. Ich finde den Ranzen im Miniformat wirklich super niedlich. Entstanden ist er in Osterglocke und Wassermelone. Das Designerpapier ist leider nicht mehr erhältlich, ich fand es aber sehr passend.


Der Stempelspruch passt aus dem Set "Eins für alles". Die Knöpfe man Ranzen sind mit Perlen versehen. Verschlossen habe ich die Klappe oben mithilfe selbstklebender Magneten.
Ich denke der Ranzen macht sich gut als Aufbewahrung für Süßigkeiten. Mal eine nette Alternative zur Schultüte.

Ich werde mich jetzt erst einmal um meine ganzen Baustellen hier kümmern.

Dir wünsche ich einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina...
    Die kleinen Ranzen sind einfach Zucker...
    Stehen hier auch schon auf der To Do Liste...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen