Samstag, 25. Juli 2015

Ein Stück Torte?

Wer hätte nicht gerne ein Stück Torte, einfach so, ohne viel Aufwand. Mit der Thinlits Form "Tortenstück" geht das ganz einfach. Ihr braucht weder einen Mixer, noch einen Ofen, lediglich eine Big-Shot ist von Nöten. Als ich die Form das erste Mal im neuen Katalog sah wusste ich gleich, die brauche ich unbedingt. Und sie hat mich nicht enttäuscht.
Das Tolle ist, dass nicht nur das Material zum Stanzen der Tortenform dabei ist, sondern noch allerhand Zubehör, wie etwa die Kerze, die Schleife oder ganz niedliche Wörter wie "Eat" und "me".


Ich habe also heute eine Verpackung in Form einer Torte gezaubert. In Savanne, Flüsterweiß, Wassermelone und Pistazie. Oben seht Ihr die Wellenkante. Sie wird ebenfalls im Set mitgeliefert. Um einen so schönen Rand zu bekommen, stanzt Ihr die Oberfläche und ein Stück der beiden Seitenteile noch einmal aus und setzt dann die Wellenkante an. Den Tipp habe ich von meiner Upline Helga und es funktioniert wunderbar.


Hier sehr Ihr die wirklich süße Schleife. Sie ist ganz schnell zusammengebaut und wirkt ganz toll.


Mein Boden besteht aus einem Streifen Farbkarton in Savanne. Die Füllung habe ich in Wassermelone gestempelt. Der Stempel stammt aus dem Set "Süße Stückchen", welches perfekt zu dieser Thinlits-Form passt.
Leider kann man die Streusel oben drauf nicht so gut erkenne. Sie sind in Pistazie und Wassermelone gestempelt.

Na, stürmt es bei Dir auch schon so? Hier ist ganz komisches Wetter, heftiger Regen, Sturmböen und eine gewisse Schwüle ist auch noch da. Mein Kopf macht sich da direkt bemerkbar. Ich denke heute werde ich wohl nicht so viel an der frischen Luft sein, denn der Regenschirm würde ja direkt fliegen gehen.

Ich wünsche Dir einen ruhigen und trockenen Samstag.

Herzliche Grüße,

Katharina


Und bevor ich es vergessen, dass sind die Zutaten für meine Torte :)


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen