Dienstag, 7. Juli 2015

Sternenförmige Tüte

Ihr Lieben, bevor ich Euch heute wieder etwas Kreatives zeige, noch kurz ein kleines Update. Mein Stich juckt zwar nicht mehr, aber er hat eine ziemlich komische rote Farbe angenommen. Sollte es nicht  besser werden, muss ich wohl doch mal zum Arzt. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es ein Bremsenstich war (habe das Mistvieh noch gesehen) und da muss ich wirklich sagen, ich bin noch glimpflich davon gekommen. Andere haben nach einem Stich ein Loch in der Haut. Die Google-Bilder sind ja manchmal wirklich äußerst abschreckend.
Mein Handy hat sich zum Glück auch dazu entschieden mich doch nicht zu verlassen. War das eine Erleichterung. Und zu guter Letzt erreichte mich heute morgen die Nachricht, dass meine Sammelbestellung endlich auf dem Weg zu mir sei und heute zugestellt werden sollte. Den ganzen Vormittag habe ich gewartet, war zwischenzeitlich auf 180, denn die Internetseite der Post besagte doch, dass alle Zusteller heute wieder im Dienst seien und zusätzlich noch Aushilfen für einen reibungslosen Ablauf sorgen würden. So wartete ich und wartete und wartete und man höre und staune, um 16:00 Uhr klingelte eine ziemlich schlecht gelaunte Postbotin an meiner Tür, brachte das ersehnte Paket und die ersten Briefe nach vier, ja VIER Wochen. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlt Briefe in den Händen zu haben. Mal sehen wann der restliche Schwung kommt.

So, nun aber zum kreativen Teil. Mit dem Punchboard für Geschenktüten kann man nicht nur tolle Tüten machen, sondern auch viele anderen tolle Sachen. So ist heute einen sternenförmigen Box entstanden, gesehen bei Nadja.


Entstanden ist die Box mit einem Designerpapier aus der letzten Sale-A-Bration, welches viel zu schade ist um im Regal zu verschimmeln.



Angehängt habe ich drei Federn. Zwei sind gestempelt in Jade und Saharasand. Eine ziert ein Spruch gestempelt in Schokobraun. 


Hier könnt Ihr die schöne Form der Verpackung sehen. Man kann das Band entweder ein wenig lockerer oder fester schnüren, wie es Euch gefällt.


Jetzt werde ich ganz schnell wieder in mein Bastelreich verschwinden und meine neuen Schätze ausprobieren.

Liebe Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen