Samstag, 18. Juli 2015

Einfach toll

So heißt das Stempelset, das ich für mein heutiges Projekt benutzt habe.
Das mit dem Projekt hat heute ganz schön lange gedauert, bis ich etwas Kreatives produziert habe. Irgendwie habe ich im Moment eine Art Blockade. Kein Wunder, dem ganzen Uni-Zeug was in meinem Kopf herumschwirrt. Letztendlich ist dann aber doch etwas entstanden, eine Leckereintüte, die als Umschlag für eine Karte dient.


In Rosenrot, Flüsterweiß und Waldmoos. Außerdem habe ich das tolle Stempelset "Einfach toll" verwendet. Es ist wirklich einfach toll und ein Gastgeberinnen-Set. Das heißt, ab einem Einkaufswert von 200€ bekommt Ihr dieses Set für nur 11,00 €.
Oben ziert die Klammer noch ein kleines Schleifchen. Ich finde es immer ein wenig schöner, wenn oben noch eine Art "Verschluss" ist.
Durch den Kreis, den ich ausgestanzt habe, kann man den Spruch auf der Karte bereits lesen, bevor man die Karte herausgezogen hat.


Hier seht Ihr, wie die Karte herausgezogen wird. Unten habe ich noch eine Schleife aus der Kordel in Waldmoos gebunden. Mir war es noch ein bisschen zu leer.

Ich werde mich jetzt noch ein wenig entspannen, heute wird nicht an die Uni gedacht.
Dir wünsche ich einen tollen Samstag.

Liebe Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina, deine Leckereientüte gefällt mir total gut! Vor allem, dass vorne ein Kreis ausgestanzt ist, ist echt schön!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen