Dienstag, 21. Juli 2015

Danke

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem Häuschen bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Morgen werde ich Euch die Anleitung zur der Haus-Karte posten.
Ein dickes Dankeschön auch für die Daumendrücke für meine Prüfung heute. Es hat funktioniert, alles ist bestens gelaufen. Ich bin sehr glücklich und zufrieden und starte jetzt erst einmal in die lang ersehnten und auch verdienten Ferien :)

Da es jetzt schon etwas später ist und ich noch ein bisschen Aufräumen muss, zeige ich Euch heute nur flott eine Karte die schon am Wochenende entstanden ist.


Wie gesagt, eine schnelle Karte. In Aquamarin, Wassermelone, Pistazie und Flüsterweiß. Den Farn habe ich aus dem Set "Schmetterlingsgruß" gestempelt. Das Danke stammt aus den Thinlits "Grußwort". Den Schmetterling kennt Ihr ja mittlerweile schon.

Das war es heute auch schon wieder von mir, morgen gibts mehr, versprochen!

Sonnige Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen