Samstag, 4. Juli 2015

Ein kleines Dankeschön

Bevor es gleich mit dem kleinen Neffen meines Freundes in den Tierpark geht, möchte ich Euch noch etwas Kreatives zeigen. Es ist ein kleines Dankeschön für meine Upline Helga entstanden.


Eine Verpackung für leckere Schokolade, Mango-Maracuja, na wenn das nicht mal nach Sommer schreit. Die Schoki habe ich während unserer Fahrt nach München im Outlet entdeckt. Wenn man schon keine Klamotten kauft, dann wenigstens Schokolade und da haben wir ordentlich zugeschlagen. Aber die Hersteller mit L hat auch wieder tolle sommerliche Sorten im Angebot.

Zurück zur Verpackung. Sie ist eine Art Banderole, aus der die Schoki einfach rausgezogen werden kann.


Farblich habe ich mich für Rosenrot entschieden, dazu Flüsterweiß und Minzmakrone. Ich finde die beiden Farben passen ausgesprochen gut zusammen. Es ist einfach immer wieder toll neue Farben miteinander zu kombinieren.
Außerdem habe ich das tolle Pergamentpapier aus der letzten Sale-A-Bration verwendet.  Ich bin ja, zugegebene, ein bisschen geizig was schönes Papier angeht und so liegt das tolle Pergament leider im Regal herum, was viel zu schade ist.


Das "Danke" habe ich wieder mithilfe der Buchstaben-Dies ausgestanzt. Es ist so einfach und macht doch so viel her.

So, jetzt muss ich aber los. Ich denke es wird richtig heiß werden. Eine Kühltasche samt Waschlappen zum Abkühlen habe ich schon gepackt. Da kann der kleine Racker sich zwischendurch ein wenig abkühlen.

Ich wünsche Dir einen tollen Samstag.

Liebe Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen