Freitag, 17. Juli 2015

Schnell und schlicht ...

das trifft auf meine heutigen Kärtchen zu. Denn es musste schnell gehen und schlicht sind sie dann auch noch geworden.
Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Kommentare der letzten Tage bedanken. Leider habe ich es nicht geschafft allen direkt persönlich zu antworten. Deshalb möchte ich mich auf diesem Weg bedanken. Ich freue mich wenn ich Euch inspirieren kann und Euch meine Projekte gefallen.
Danke an diejenigen, die mir anlässlich meiner heutigen Prüfung viel Glück gewünscht haben, es hat geholfen. Ich bin mit der Note mehr als zufrieden :) Jetzt folgt heute noch ein Abgabe einer Verschriftlichung und am Dienstag noch eine Prüfung, dann kann ich endlich durchatmen.

So, nun aber schnell zu meinen Kärtchen.


Ich habe zwei Dankeskarten gewerkelt. Mit den Thinlits "Grußworte". Außerdem habe ich das tolle Pergamentpapier werdet, das fiel mir förmlich in die Hände. Es stammt aus der letzten Sale-A-Bration.


Hier die Variante in Minzmakrone und Flüsterweiß. Ein Kreis mit Herzen und Strassstein durfte nicht fehlen.


Und nun die Variante in Vanillepur und Altrosé. Statt dem Steinchen habe ich hier eine Perle auf das Herzchen gesetzt.
In der Sonne fotografiert machen sich die Kärtchen gleich doppelt so gut.

So, dass war es aber heute wieder von mir.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Start ins Wochenende.

Herzliche Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Super Minis...
    Einfach und wirkungsvoll!
    Liebe sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen