Montag, 27. Juli 2015

Erdbeerig

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft Euch noch etwas zu zeigen. Zwar lag eine Kleinigkeit bereit, aber ich musste erstmal für Ordnung schaffen. Vor einiger Zeit wurde mein Bastelreich nämlich etwas eingekreist mit einem alten Tisch und Stühlen und einem Regal. Da war kein Platz mehr für Kreativität. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen und so habe ich gestern kurzen Prozess gemacht und für Ordnung geschafft.

Vorher habe ich endlich einmal wieder das Tüte-Board genutzt um ein kleines Beauty-Prodüktchen zu verpacken. Das habe ich bei meinem letzten Einkauf im Drogeriemarkt entdeckt. Ich musste es einfach haben, weil es so nett aussieht.


Hier das Tütchen. Ich habe es heute mal ganz schlicht in Flüsterweiß gelassen und mit den Schwämmchen betupft. Dafür habe ich außerdem die tolle Schablone mit den Herzchen benutzt.
Ihr seht hier meinen tollen Strauß, den ich am Samstag von Christians Bruder und seiner Frau noch nachträglich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Ach, ich liebe Pfingstrosen so sehr :)


Verschlossen wird das Tütchen mit einer Kordel. Daran habe ich zwei Erdbeeren gehangen. Die weisen ein wenig auf den Inhalt der Tüte hin. 


Innen befindet sich nämlich diese tolle Body-Lotion mit Erdbeergeruch. Nicht nur der Geruch ist ganz fantastisch, sondern auch das Layout der Flasche, wie ich finde. Ihr findet sie im Drogeriemarkt Eures Vertrauens in den Fächer mit den Reiseutensilien. Sie ist als auch Handgepäck tauglich. 

Meine Verpackung ist so schön sommerlich und draußen? Da hat sich der Herbst angeschlichen. Sturm, Regen, Kälte. Wirklich nicht gemütlich. Aber am Wochenende wird es besser und das muss es auch, denn dann sind wir zur Hochzeit von Christians Bruder nach Hamburg eingeladen. Ich bin schon so gespannt und freue mich unglaublich doll. Wir erwarten also Sonne und Wärme, kleidertaugliches Wetter.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!

Und noch etwas, am Mittwoch, den 29. Juli mache ich um 20:00 Uhr eine Sammelbestellung. Wenn Du Dich daran beteiligen möchtest, dann schicke mir bitte Deine Wünsche rechtzeitig per E-Mail. 

Herzlich grüßt Dich,

Katharina 



Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Deine Erdbeertüte ist echt supersüß, liebe Katharina!
    Eine schöne Sommeridee!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen