Donnerstag, 2. März 2017

Komm schon, mach's auf!

Passend zu der Karte die ich Dir vorgestern gezeigt habe, ist noch eine kleine Box entstanden. 


Farblich habe ich mich wieder für Wassermelone, Aquamarin und Flüsterweiß entschieden.


Die Reihe der Schmetterlinge in der Mitte ist aus dem Farbkarton in Wassermelone ausgestanzt, sodass der Farbkarton in Flüsterweiß durchscheint. Sie stammen aus den Thinlits "Anmutige Anhänger" und sind ganz vielfältig einsetzbar. Der Spruch stammt aus dem Set "Ballonparty" und ich habe ihn hier in Kirschblüte embosst.


In der Box befindet sich .... tadaa ... etwas Magisches. Ich muss gestehen, diesem ganzen Einhorn-Wahn bin ich wirklich fern geblieben, ich konnte ihm einfach nichts abgewinnen. Aber, als ich dann durch den Drogeriemarkt meines Vertrauens schlenderte und in die Reisegrößenabteilung kam, musste ich doch zugreifen. Eher wegen der Farbe und des Geruches, denn das riecht so .... süß ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen