Sonntag, 26. Juni 2016

Einladung zum Essen mit Effekt

Hallo, schön dass Du heute wieder vorbeischaust. Letztens bekam ich den Auftrag für eine Geburtstagskarte, die gleichzeitig eine Einladung zu einem gemütlichen Abend mit Essen sein sollte. Ich habe ganz kurz überlegt, wusste aber direkt was ich machen wollte. 


Ja, eine Schüttelkarte. Überraschung! Mit den Schaumstoffklebestreifen gehen solche Karten wirklich so easy von der Hand. Benutzt habe ich ein altes Designerpapier aus dem letzten Frühjahrskatalog. Es ist eines meiner Favoriten, schade dass es nicht mehr erhältlich ist.


Außerdem musst das schicke, filigrane Besteckt verwendet werden, dass es leider auch nicht mehr gibt. In Kirschblüte, Melonensorbet und dem Glitzerpapier in Kirschblüte ist es gestanzt. Der Spruch "Einladung" stammt aus dem Stempelset "So viele Jahre". Das Spitzendeckchen habe ich verwendet, um den gedeckten Tisch zu symbolisieren.

Ich hoffe die Karte kommt gut an. Ich muss Dir noch eine kleine Anekdote erzählen. Beim Training in der letzten Woche hat mir ein Mädchen erzählt, dass sie eine Karte zum Geburtstag von mir bekommen hat. Da sie auch in meiner Straße wohnt, dachte ich dass vielleicht meine Mutter eine eingeworfen hat, aber dann fiel es mir ein. Bekannte haben ihr die Karte im Blumenladen "Butterblume" gekauft. Ich war richtig begeistert zu sehen, wo meine Karte ankommen. Da hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht *hihi*

Jetzt wünsche ich Dir aber einen tollen Sonntag, ich habe gleich Gäste!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    ich finde die Idee mit dem Besteck einfach genial...
    Danke dir für die schöne Inspiration.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. find ich super als schüttekarte top lg ulla s

    AntwortenLöschen