Freitag, 10. Juni 2016

Jeansblau

Als ich die neue InColor "Jeansblau" das erste Mal gesehen habe, wusste ich nicht so recht was ich von ihr halten soll. Aber auf den zweiten Blick war ich dann doch begeistert! 


Im Sommer lassen sich manche Schoko-Hersteller "limited editions" einfallen, die wir Bastler dann meistens schnell im Einkaufswagen haben, weil sie sich so schön verpacken lassen.


Dieses Mal ist es diese weiße Schoki geworden, die so wunderbar zu Jeansblau passt. Ich habe einfach ein wenig Farbkarton genommen, ein bisschen vom neuen Designerpapier und einen neuen Stempel, den Du im Komplettes "Gute-Laune-Grüße" auf Seite 6 findest.

Morgen geht es hier mit einer fröhlich frischen Karte weiter.

Herzliche Grüße,


Kommentare:

  1. Die Schoki hast du wunderschön verpackt - ganz schlicht und edel!
    Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    da kann ich Nadja nur zustimmen, sehr scön gemacht.
    Gefällt mir auch super gut.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen