Montag, 20. Juni 2016

Mehr Kupfer

Wie versprochen gibt es heute noch mehr Kupfer für Dich zu sehen. Ich hoffe dass diese Karte das Geburtstagskind gestern pünktlich erreicht hat. 


Die Blumen sind aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein". Ich habe sie in Versamark gestempelt und dann in Kupfer embosst. Gefällt mir total gut, leider kommt der Effekt ja auf dem Foto immer so schlecht rüber.


Der Spruch und die Blüte aus Pergament stammen ebenfalls aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein".  Die Blüte findest Du nicht auf Anhieb, da sie eigentlich anders aussieht. Ich habe den Stiel abgeschnitten und praktisch zwei Blumen zu einer großen Blüte zusammengeklebt. Fand ich in dieser Form sehr passend zu den embossten Blüten. Transparent habe ich gewählt, da so der Hintergrund nicht hinter viel Farbkarton verschwindet.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte! Minzmakrone (richtig?) und Kupfer sieht so schön zusammen aus - und die Doppelblüte aus Vellum gefällt mir besonders gut!Tolle Idee, ich mag ja sowas...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Katharina,
    deine Karte ist pünktlich angekommen!
    Sehr sehr schön. Hab mich sehr gefreut!
    Die Blüten sehen soooo schön aus und die Kombi mit Kupfer ist traumhaft schön... was soll ich sagen ... steht schon gaaaaanz weit oben auf der Wunschliste, grins.
    Vielen lieben Dank für deine Post.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Embossingpulver in Kupfer ist einfach Klasse. Das Abschneiden von Stanzteilen mache ich auch. Damit sind die Stanzen und Co. noch vielseitiger einsetzbar.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen