Donnerstag, 9. Juni 2016

Gerollt

Ja, Du hast richtig gelesen, gerollt. Bei der heutigen Karte habe ich nämlich mit einer Schaumstoffrolle über die Karte gerollt. Nicht einfach so, nein ich wollte einen Effekt entstehen lassen. Denn ich habe das "hello" aus den Thinlits "Grüße" ausgestanzt und auf die Karte gelegt. Dann bin ich mit der Rolle und der Farbe Pfirsich pur über das Papier gerollt und ...


tadaa, die Schrift blieb natürlich weiß. Habe ich noch nie ausprobiert, aber ich bin zufrieden und mag den Effekt.


Die harten Ränder habe ich dann mit den schönen Blumen aus dem Set "Für Lieblingsmenschen" versteckt. Ein frische, sommerliche Karte ist so von meinem Basteltisch gehüpft.

Ich hoffe die Sonne kämpft sich heute noch durch. Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    eine tolle Karte in super schönen Sommer Farben. Vielen Dank für die Inspiration.
    Ich sende Dir sonnige Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine klasse Idee, Katharina! Herzlichen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    ein sehr schönes Kärtchen ... die Farben sind herrlich erfrischend. Und die Idee mit der schrift ist richtig schön. Vielen Dank für s zeigen!
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen