Montag, 27. Juni 2016

Kleine Smileys

Diese kleinen süßen Gesichter habe ich schon letztes Jahr vergeblich im Supermarkt gesucht. Nachdem Helga sie auf ihrem Blog gezeigt hat, bin ich in der letzten Woche los und habe sie tatsächlich gefunden. 


In kleinen Schächtelchen habe ich sie verpackt, in Savanne und mit dem schönen Designerpapier "Muster für Dich".


Dazu kam noch ein Spruch und ein kleines Blümchen. So wurden meine Gäste gestern begrüßt. Sie haben sich sehr darüber gefreut.

Starte gut in die neue Woche! 

Herzliche Grüße,


Kommentare:

  1. Die sind echt supersüß, Katharina!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. zauberte mir sofort ein lächeln aufs gesicht ganz toll lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katharina, DIE sehen ja herzig aus!!! Mir fehlt nämlich grad noch das richtige Outfit für meine "Würfelchen" - ich werde mich SEHR nahe an Deinem Böxchen halten!
    Lieben DANK fürs Zeigen! Uta.

    AntwortenLöschen
  4. ... hast Du Maße für Deine Boxen?? Dann geht es mir schneller von der Hand ;-)
    VIELEN DANK und lieben Gruß zum Zweiten von Uta.

    AntwortenLöschen