Sonntag, 5. Juni 2016

Schöne Sprüche

Heute habe ich eine Karte mit einem tollen Spruch für Dich. Den findest du in dem wunderbaren Sprücheset "Im Herzen". Ich liebe es wirklich, weil nicht nur die Sprüche wirklich toll sind, sondern weil sie so schön groß sind und so tolle Schriftarten haben. 


Als Hintergrund habe ich den Stempel aus dem Weihnachtsset "Winterliche Weihnachtsgrüße" (S. 34) in Jeansblau und Minzmakrone gestempelt. Ich mag die Kombination aus Sternen und Punkten wirklich gerne.


Den Spruch habe auf Flüsterweiß gestempelt und dann per Hand ausgeschnitten und mit Abstandskleber auf die Karte geklebt. Ein paar Strasssteine, die hier irgendwie eher wie Perlen aussehen, runden das Bild ab.

Wenn Du in einem der Gebiete wohnst, wo im Moment ziemlicher Ausnahmezustand herrscht, so wie in unserer Nachbarstadt, dann wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und viele tolle Helfer. Ihr seid großartig! Ich weiß was es heißt den ganzen Keller vom Wasser befreien zu müssen, das haben wir ja erst vor drei Wochen gehabt, die Maschinen laufen noch.
Hoffentlich kannst Du trotz allem den Sonntag genießen.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen