Mittwoch, 22. Juni 2016

Die Zweite in Kupfer

Letzten Sonntag hatten gleich zwei liebe Menschen Geburtstag, denen ich eine Karte geschickt habe. Die erste habe ich Dir vorgestern gezeigt. Die Zweite gibt es heute.


Ebenfalls ist der Hintergrund in kupfernen Blumen gehalten. Für den Spruch habe ich den Rohling der Stanzform verwendet. Auch sehr schön wie ich finde. Dazu kam dann noch ein wenig Kupfergarn und der kleine weiße Schmetterling.


Hier kannst Du das Negativ noch einmal ein bisschen besser erkennen. Es macht sich auch ganz wunderbar vor etwas Designerpapier, da zeige ich Dir morgen eine schöne Möglichkeit zu.

Also, schau doch morgen wieder vorbei, ich würde mich freuen!

Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina.
    Diese Variante der Karte sieht aber auch echt toll aus! Das Negativ zu verwenden ist auch eine sehr schöne Möglichkeit.
    Ich wünsch dir einen schönen tag mit super viel Sonne
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen