Donnerstag, 16. Juni 2016

Durchsichtig

Die neuen transparenten Boxen sind echt super, denn sie sind durchsichtig. Ich muss gestehen, dass ich sie erst auf den zweiten Blick entdeckt habe, aber das "Habenwollen"-Gefühl war dafür umso stärker. 


Zwei Böxchen habe ich schon aufgehübscht, sie sehen toll aus, wenn man ein wenig buntes Designerpapier reingibt. Innen sind sie noch leer, aber das wird bestimmt nicht lange so bleiben.


Hier die Variante in Jeansblau. Oben drauf eine schöne 3D Blüte aus den Framelits "Pflanzen Potpourri" in Flüsterweiß und Pergament.


Hier kannst Du sehen, wirklich leer. Da die Boxen lebensmittelgeeignet sind, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man selbstgemacht Pralinen darin unterbringen kann. In diese Variante würde wohl eine Pralinen mit Kokosummantelung passen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Leider scheint der Wettergott irgendwie nicht auf meiner Seite zu sein. Egal, ich muss sowieso Bücher für die Uni wälzen.

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    süß sehen deine böxchen aus! Ich glaube die müssen mit in meinen Einkaufskorb ... das DP hätte ich schonmal. Mit der Blüte oben drauf finde ich es sehr schön.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen