Freitag, 17. Juni 2016

Kunterbunte Glückwünsche

Diese knallbunte Karte hat mittlerweile das Geburtstagskind erreicht, sodass ich sie endlich zeigen kann. Ich muss leider zugeben, dass ich im Moment eine leichte (etwas untertrieben) Bastelblockade habe. Es wird Zeit, dass der Keller renoviert wird und ich endlich wieder aus dem Vollen schöpfen kann. 


Als ich meiner Mama diese Karte gezeigt habe, meinte sie dass sie ganz anders aussehen würde als meine anderen Karten. Ja? Naja, stimmt schon, aber mir gefällt sie trotzdem.


Ich habe das Designerpapier "Muster für Dich" gewählt. Ich mag die Farben total. Dazu kam noch eine Blume (Pflanzen Potpourri) und mein Schätzchen aus den Set "Grüße voller Sonnenschein", ich liebe diese Schriften einfach.

Schon wieder Freitag. Meine Güte, wie die Zeit rennt. Ich habe das Gefühl der Sommer ist bald um, ohne dass er jemals da war. Aber die Sommerferien kommen ja noch, als abwarten und Tee trinken.

Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    ja die Farbkombi ist schon ungewöhnlich für dich. Aber mir gefällt die Karte sehr gut. Die Blüte in blau ist ein echter Hingucker.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen