Sonntag, 12. Juni 2016

Zur Taufe

Eines der neuen Favouriten unter den Gastgeberinnen-Sets ist wohl ganz klar das Set "Love you Lots". Bestimmt hast Du es schon auf dem ein oder anderen Blog gesehen. Auch bei mir ist es eingezogen. 


Ein Taufkärtchen ist mit dem süßen Elefanten entstanden, die kleine Maus habe ich weggelassen. Gearbeitet habe ich in Jeansblau und Schiefergrau.


Noch habe ich den Elefanten nicht koloriert, aber das kommt bestimmt noch. Das Band und der Spruch sind leider nicht mehr erhältlich. Aber das gepunktete Designerpapier kannst Du bestellen. Es ist das Designerpapier im Block in den neuen InColors 2016-2018.

Da gastiert doch bei uns im Moment ein Zirkus in der Stadt und was sehe ich da, Elefanten. Ich bin bald aus allen Wolken gefallen. Muss das sein diese großen Tiere auf so engem Raum zu halten. Glücklich sahen die Dickhäuter auf jeden Fall nicht aus. Manchmal wünschte ich sie würden sich einfach aus dem Staub machen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!


1 Kommentar:

  1. Soo süß, deine Karte! Schleife, Punkte und Babyelefant passen perfekt zur Taufe. Und die Idee, den Elefanten "zur Taufe" tröten zu lassen, finde ich klasse!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen