Freitag, 30. Januar 2015

Blumen für einen besonders lieben Menschen

Heute gibt es wieder eine Karte gewerkelt aus einem tollen Gratisprodukt der Sale-A-Bration, nämlich dem Stempelset "So froh".
Die Karte ist in Anlehnung an die aktuelle Match the Sketch entstanden, an der ich mit dieser Karte teilnehme.
Entstanden ist die Karte in Himbeerrot und Farbgrün, eine wunderschöne Farbkombination. Der Hintergrund der Blumen ist Flüsterweiß. Den Spruch als dem Sale-A-Bration Stempelset habe ich zweigeteilt und mit der Kreisstanze 1 1/4'' ausgestanzt.
Hier könnt Ihr noch einmal ein Ecke der Karte mit den schönen Blumen sehen. 

Ich werde jetzt noch meine letztens Swaps für das Teamtreffen bei Helga vorbereiten. Und dann muss ich mich noch um meinen Anteil für das morgige Buffet kümmern. Ich bin mal gespannt, ob es mir gelingt. Ich freue mich schon riesig und bin auch schon ein bisschen aufgeregt meine neuen "Kolleginnen" kennen zu lernen. 

Startet gut ins Wochenende,

Katharina 


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Teamtreffen.

    Danke für deine Teilnahme bei MtS.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke, ich freue mich dass dir meine Karte gefällt.
      Mein Teamtreffen war einfach traumhaft :)

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo Katharina,

    toll gemacht! Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Katharina,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen