Sonntag, 11. Januar 2015

Farbenfrohe Geburtstagsgrüße

Diese Karte habe ich für eine liebe Freundin gewerkelt, die Anfang Januar Geburtstag hatte. Ich wollte eine farbenfrohe Karte verschenken, denn der Winter ist sowieso schon trist genug. Inspiriert von den schönen Orangen in Florida habe ich mich für ein schönes Orange entschieden. Besonders mag ich die kleinen Blüten aus "Petite Petals". Man kann einfach so viele tolle Sachen mit ihnen machen. Ihr werdet also auch zukünftig noch einige Projekte mit ihnen sehen.


Der Geburtstag war sehr schön. Wir haben ein Krimidinner genossen, mit leckerem Essen und einem spannenden Fall. Die Idee finde ich besonders schön. Man kann gesellig beisammen sitzen und Langeweile kommt erst recht nicht auf. Allerdings ist es so spät am Abend ganz schön schwer sich auf alle Details zu konzentrieren und so endete die Spekulation um den Mörder eher in einem Rätselraten ohne Hintergrundwissen. Amüsant war es trotzdem allemal!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend

Katharina 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus! Die Karte ist so schön farbenfroh und macht gleich gute Laune. Darf ich fragen wo du den schönen 'Glückwunsch'-Stempel gefunden hast?
    Liebe Grüße, Isabel

    https://bastelfisch.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabel, der Stempel ist aus einem Stempelset, welches leider nicht mehr verfügbar ist. Ich glaube es war ein ehemaliges Gastgeberinnen Set.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Aso, schade. Naja es gibt ja noch ganz viele andere tolle Stempel. Danke dir trotzdem für die Antwort. Mach' weiter so, denn dein Blog und deine Werke sind super schön! :)

      Löschen
  3. Hallo Katharina,
    jetzt versuche ich es noch einmal (vielleicht hat es mit der Übertragung ja nicht funktioniert..): hast du schon 5 Personen für die "Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen" zusammen? Würde mich über eine Antwort freuen! VG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich habe noch keine fünf Personen zusammen, Du darfst also gerne mitmachen :)

      LG Katharina

      Löschen
    2. Hallöchen Katharina!
      Danke für deine Antwort & Zusage!
      Habe unseren Blog aktualisiert und mit deinem verlinkt!
      http://kreativhochdrei.blogspot.de/2015/01/kleinigkeiten-die-das-herz-erwarmen.html
      Hoffentlich bis bald!
      VLG
      Martina =o)

      Löschen