Montag, 19. Januar 2015

Blumige Geburtstagsgrüße

Diese hübsche Karte habe ich für meine liebe Mutter gebastelt, denn sie feiert heute ihren Geburtstag. Ich wollte etwas Farbenfrohes, Frisches und natürlich unbedingt die süßen Blumen verwenden. So ist also diese doppelte Klappkarte entstanden.

Die Grundfarbe der Karte ist Vanillepur. Für einen netteren Effekt habe ich das Designerpapier in Osterglocke verwenden. In dieser Farbe und in Himbeerrot, meines Erachtens eine sehr schöne Farbkombination, sind die Blüten aus dem wundervollen Stempelset "Petit Petals" bestempelt worden. Der Spruch stammt aus einem Stempelsets der aktuellen Sale-A-Bration, bei der Ihr immer noch tolle Gratisprodukte bekommt!


Die Karte ist sehr gut angekommen, auch ich bin ganz begeistert von dieser Form und werde sie sicher noch öfter verwenden.


Macht Euch einen tollen Tag,

Katharina 

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden und sehr stimmig in der Farbauswahl. Kein Wunder das sie so gut angekommen ist.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, nach mehrmaligen Versuchen klappt es wohl endlich, Dir meinen Kommentar zu schreiben ;-)! Du hast mir eine so wunderschöne Geburtstagskarte geschenkt, die ich mir immer wieder gerne anschaue und mit Stolz meinen Geburtstagsgästen gezeigt habe! Die wunderschönen Farben und das Design der Karte gefallen mir sehr gut! Vielen Dank auch für die tolle Tischdeko, die "Küsschen-Verpackungen", die Blumendeko aber vor allem für Deine Liebe und Freude, die in all Deinen Arbeiten steckt :-)! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin viel,Spaß, Freude, Kreativität bei Deinen Arbeiten und viele neue Klicks auf Deinem Blog, neue Kunden und Aufträge und Workshops! Ich bin sehr stolz auf Dich und freue mich,,dass Du soviel Freude an Stampin Up gefunden hast :-)!

    AntwortenLöschen