Freitag, 2. Januar 2015

It's time to Sale-A-Brate

Genau, denn in vier Tagen ist es soweit, dann startet die Sale-A-Bration. Wahnsinn!
In einem Zeitraum von drei Monaten habt Ihr die Möglichkeit Euch bei einem Einkauf ab 60 Euro (exklusive Versandkosten) ein tolles Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre zu ergattern. Und ich kann Euch jetzt schon sagen, die Produkte sind toll.


Gerne bin ich auch bereit, meine ersten Workshops in dieser Zeit anzubieten oder eine Stempelparty auszurichten. So könnt ihr die tollen Produkte vor der Bestellung bereits einmal hautnah kennen lernen und erleben könnt :) !!!

Zögert nicht mich zu kontaktieren, ich freue mich über jede Mail und jeden Kommentar. 

Bis dahin mit lieben Grüßen zum neuen Jahr

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen