Montag, 5. Januar 2015

Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen

Hinter diesem Titel verbirgt sich eine tolle Aktion, die ich auf dem Blog von Sandra gefunden habe. Was blieb mir anderes übrig, als nicht lange zu überlegen und einfach mitzumachen!
Es geht darum, dass man fünf Personen sucht, die man im Laufe des Jahres mit einer Kleinigkeit überrascht. Wenn Du eine dieser Menschen sein möchtest, dann hinterlasse mir doch unter diesem Post einfach einen Kommentar :) 

Hier nochmal die Regeln: 

Die ersten fünf Personen, die einen Kommentar hinterlassen und bei dieser Bloggeraktion 2015 mitmachen, bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt. Das kann etwas Selbstgemachtes sein, Bastelmaterial oder eine schöne Grußkarte. 

Es gibt nur eine Bedingung: Die Person muss das Gleiche tun, also auch fünf Leute suchen, die mitmachen wollen.


Also, wenn Du Lust hast, dann schreib mir einen Kommentar, ich freue mich!

PS: Auch wenn Du keinen Blog hast, kannst du gerne teilnehmen! 


Liebe Grüße 

Katharina 

Kommentare:

  1. Hallöchen Katharina!
    Habe soeben deinen Blog entdeckt, finde die Idee toll & möchte gerne mitmachen!
    Viele liebe Grüße
    Martina =o)

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Nachtrag zu meinem Kommentar: wir haben auch einen Blog!
    http://kreativhochdrei.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße
    Martina =o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina!

    eine schöne Idee! Ich wünche Dir viel Spaß dabei!!
    Liebe grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen