Montag, 26. Januar 2015

Set zur Taufe

Hallo zusammen, da bin ich wieder.
Heute habe ich für Euch ein Set zur Taufe in zweierlei Variante. Einmal für Mädchen und eines für Jungs. So, Ladys first ...
Gestempelt wurde mit dem Stempelset "Gesegnet", das Ihr auf S. 123 im Hauptkatalog findet.  Dieses Set beinhaltet sowohl das Kreuz, als auch den schönen Spruch.
Die Farbwahl fiel auf das schöne Chili-Rot, sowie Vanillepur. Ich habe diese Farbkombination bereits im Dezember für einen Auftrag benutzt und finde sie super harmonisch.
Die süße Pillow-Box ist ebenfalls mit dem Kreuz gestaltet, sowie zwei Zweigen, die Ihr in der Vogelstanze auf S. 223 im Hauptkatalog findet.
Hier die Variante für die Jungs. Statt Pappe habe ich für den Querstreifen ein Dekoband benutzt.
Auf dieser Karte findet Ihr dreierlei Farben, Farngrün, Saharasand und Vanillepur.
Diesmal ist die Pillowbox ohne viel Schnick-Schnack entstanden, lediglich mit dem Kreuz und einem Band.
Nun könnt Ihr nochmal die beiden Karten im direkten Vergleich sehen.

Mein Wochenende habe ich ganz umkreativ verbracht, am Samstag beim Sport und am Sonntag auf einer Messe. Keine kreative Messe, sondern die "Boot" in Düsseldorf. Da mein Freund ja Schiffbau studiert, ist es natürlich eine Pflicht. Wir waren sehr beeindruckt von den Yachten, besonders die für 7 Millionen hatte es uns angetan. Naja, man darf ja mal träumen.
Am Ende des Tages gingen wir ohne Boot, aber dafür mit Fußschmerzen nach Hause. Und ich habe den Herrn schonmal gedanklich auf die Creativa in Dortmund vorbereitet. Ich bin ja mal gespannt, ob er wirklich mitkommt.

Heute hatte ich meine erste Prüfung in der Uni, es lief super gut und so kann ich mir den Rest des Tages zur Belohnung noch eine Auszeit nehmen, bevor es morgen mit dem Lernen weitergeht.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen, trockenen Abend,

Katharina 

Kommentare:

  1. Tolle Kärtchen sind dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. HuHu, die Sets sehen toll aus :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen