Mittwoch, 21. Januar 2015

Küsschen für gute Freunde

Für eine kleine Geburtstagsrunde habe ich kleine Goodies gewerkelt. Es ist eine kleine Schachtel zum Ziehen entstanden, in der das ist, was man guten Freunden eben so gibt, ein Küsschen!
Die Farbgebung von Vanillepur und Himbeerrot finde ich sehr hübsch. Denn Himbeerrot ist nicht das klassische (ausgelutschte) Lila. Die beiden Farben wirken meiner Ansicht nach sehr edel und ich könnte sie mir auch gut auf einer Hochzeitskarte oder -Einladung vorstellen. Für ein paar Akzente habe ich noch das Designerpapier in Himbeerrot verwendet.
Die Blumen/ Röschen sind mit der wundervollen Bigz Stanzform "Spiralblume" entstanden. Ich liebe diese Form. Man kann nicht nur Papier damit stanzen, sondern beispielsweise auch Filz. Ich habe noch zwei weitere Projekte mit dieser Stanzform gemacht, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.
Hier seht Ihr die "Schublade" mit den Ferrero-Küsschen, ein Normales und ein Weißes. Ich bin gespannt wie die kleinen Goodies ankommen. 

Jetzt muss ich noch einiges für die Uni vorbereiten. Es geht in großen Schritten auf die Prüfungsphase zu und ich habe sowieso schon die Aufschieberitis :( ich denke, der ein oder andere von Euch kennt diese "schlimme" Krankheit. NUR was das Basteln angeht, da habe ich sie nicht, naja wen wundert es, macht ja schließlich auch viel Spaß!

Schaut Euch doch auch die neuen Wochenangebote an, es gibt wieder tolle Produkte, die um 25% reduziert sind. Und vergesst dabei nicht die Sale-A-Bration ;-) 

Es grüßt Euch ganz lieb

Katharina 

Kommentare:

  1. Die Küsschen sind toll :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar :)
      Ich freue mich, dass Dir meine Verpackung gefällt!
      Liebe Grüße

      Löschen