Donnerstag, 29. Januar 2015

Geburtstagsgruß

Heute gibt es wieder eine Karte mit einem Stempel aus dem "Nettiketten" Stempelset. Thema ist der Geburtstag.
Farblich finde ich die Karte absolut schick. Das schlichte Flüsterweiß harmoniert ja sowieso mit jeder Farbe, aber auch Jade und Wassermelone harmonieren einfach ganz zauberhaft.
Der jadefarbene Farbkarton wurde mithilfe einer Texture Impression Prägeform geprägt. Der Nettiketten Stempel wurde mit der Farbe Jade gestempelt. Die schönen Blümchen aus dem Set "Petit Petals" wurden in Wassermelone gestempelt und ihnen ist versetzt nochmal die Blume in Wassermelone ausgestanzt. Der Schmetterling in Wassermelone stammt aus dem Embosslits Set "Schmetterlingsgarten".
Hier seht Ihr nochmal einen Gesamtblick auf die Karte.


Ich werde später noch zu der lieben Helga fahren und mir ein Stanze borgen, die ich für meine restlichen Swaps zum Teamtreffen am Samstag brauche. Danach gehts zu meinem Schatz. Wir werkeln nämlich im Moment an einem gemeinsamen Projekt, dass ich Euch hoffentlich schon ganz ganz bald zeigen kann.

Morgen zeige ich Euch dann das vorerst letzte Projekt zu dem Stempelset "Nettiketten".

Also, bis morgen

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen