Samstag, 31. Januar 2015

Deine ersten Produkte

Hallöchen,

ich  melde mich nochmal kurz, bevor es gleich zum Teamtreffen zu Helga geht. Ich denke es wird super und werde Euch morgen ausführlich davon berichten :)

Heute möchte ich Dir aber etwas zeigen, was vor allem für diejenigen gedacht ist, die noch keine Stampin Up! Produkte besitzen, aber langsam einsteigen wollen. Jetzt ist für Euch die perfekte Zeit gekommen, denn ab einem Einkaufswert von nur 60€ bekommt Ihr ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre.
Ich habe Euch hier mal ein kleines Produktpaket zusammengestellt, dass insgesamt einen Warenwert von knapp 63€ hat. Somit dürftet Ihr Euch bei einer Bestellung der folgenden Produkte ein Gratisprodukt aussuchen.
Dieses Produktpaket beinhaltet folgende Produkte: 




Zu diesem Produktpaket empfehle ich Euch das Designerpapier "Die schönste Zeit" (138622) aus der Sale-A-Bration Broschüre als Eurer Gratisprodukt. Denn Durch das Papier bekommen Eure Werke eine besondere Note.

Wenn Du auf den Geschmack gekommen bist und Deine neuen Stampin Up! Produkte bestellen möchtest, dann kontaktiere mich gerne per Mail oder über das Kontaktformular. Falls Du noch Fragen hast beantworte ich Dir diese sehr gerne.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und melde mich morgen wieder mit einem ausführlichen Bericht vom Teamtreffen :) 

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen