Sonntag, 3. Mai 2015

Ein Album zur Hochzeit

Heute zeige ich Dir das Geschenk zu der Hochzeit. Lange habe ich überlegt, was ich verschenke. Nur Geld fand ich langweilig und ein bisschen kreativ austoben wollte ich mich dann doch. So entschied ich mich für ein Album. Ich habe leider keines ganz selbst gebunden, dazu fehlen mir noch die Maschine und die Materialien, aber ich habe ein gekauftes aufgehübscht. Sieh selbst ...


Da das Brautpaar ausschließlich auf Englisch kommuniziert (Deutsch-Chinesische-Ehe mit Wohnsitz in den USA), musste das Album natürlich auch in Englisch beschrieben werden.
Farblich habe ich mich für Chilli, Pflaumenblau, Flüsterweiß und dem schönen Dekoband in Blauregen entschieden. Ach und nicht zu vergessen, Gold. So wurde der Titel des Albums beispielsweise in Gold embosst.


Die erste Seite schmückt eine Vanillepur Farbkarton, auf dem sich die Gäste verewigen können.

 Auch die schwarzen Seiten im Inneren habe ich verziert. Aufgrund der Farbe und des Materials war da mit stempeln nicht so viel, also musste ich alles embossen.


Hier mal ein paar Einblicke.


Ich hoffe dieses Album wird dem Brautpaar viel Freude bereiten und sie auch noch in vielen Jahren an diesen schönen Tag erinnern.

Morgen zeige ich Euch noch die dazugehörige Wunschbox mit dem Umschlag für Bares.

Herzliche Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen