Donnerstag, 28. Mai 2015

Große Geschenktüte

Heute gibt es wieder ein Tütchen, gewerkelt mit dem neuen Punch-Board für Geschenktüten. Nur noch 5 mal müsst Ihr schlafen, dann könnt auch Ihr Euch gerne dieses tolle Board bestellen.


Wir waren zu einer Thermomix Vorführung eingeladen und da kamen wir natürlich nicht mit leeren Händen. Auch wenn wir den Wunderkessel schon besitzen, so konnten wir doch noch tolle Tipps mitnehmen. Und so ganz nebenbei wurde auch mein Tütchen bewundert :)

Hier habe ich mich dekotechnisch an mein letztes Tütchen gehalten, weil es mir einfach so gut gefallen hat. So habe ich mich wieder für Savanne, aber diesmal für Calypso entschieden. Zusammengebunden wurde das Tütchen mit den schönen Fischgräten-Dekoband in Calypso, dass es ja leider nicht mehr gibt.


Ihr seht, ich habe wieder Federn bestempelt. Naja, zumindest eine, die anderen beiden habe ich ganz oder teilweise eingefärbt.


Der Schmetterling wurde gleich zweimal ausgestanzt, in Calypso und aus Pergamentpapier. Und zum Schluss kamen noch Perlen und goldener Draht hinzu. 

Gestern habe ich Euch übrigens völlig die neuen Wochenangebote vorenthalten. Na sowas *schimpf*. Dabei sind sie dieses Mal auch wieder toll. Es gibt viele Produkte aus dem aktuellen Frühjahrs-Mini im Angebot. Schaut doch einfach mal rein, Du brauchst nur auf das Bild klicken. 


Bist Du fündig geworden? Dann beteilige Dich entweder an meiner Sammelbestellung am nächsten Dienstag (2. Juni) und kombiniere mit neuen Produkten oder schicke mir Deine Wünsche sofort per E-Mail. Dann hast Du Deine Ware ganz schnell. 

Hier ist ganz ungemütliches Wetter, kalt, nass und stürmisch. Ich werde mich also gleich in eine Decke einwickeln und an den Basteltisch begeben. 

Mache Dir einen schönen Tag. 

Liebe Grüße,

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen