Donnerstag, 21. Mai 2015

Verlosung

Gestern am späten Nachmittag war es soweit. Während ich mit meiner Unterrichtsplanung beschäftigt war, hast Du dazu beigetragen, dass mein Blog zum 20.000sten Mal besucht wurde. Wenn ich manchmal Bekannten zum ersten Mal erzähle, was ich neuerdings so "nebenbei" mache, dann sind sie schon immer ganz erstaunt und interessiert und wenn ich dann sage ich habe einen Blog, der mittlerweile schon fünfstellige Besucherzahlen aufweisen kann, dann können die meisten es gar nicht glauben.
Auch ich muss wirklich zugeben, dass ich sehr erstaunt bin, wie rasant sich mein Blog in den letzten, nicht einmal sechs Monaten entwickelt hat. Alles fing vor Weihnachten an und dann habe ich es irgendwie doch hinbekommen Euch (fast) jeden Tag einen Beitrag zu schreiben und Euch eines meiner Projekte zu präsentieren.
Ich freue mich über Eure Kommentare, wenn Ihr mir mitteilt, dass ich Euch in irgendeiner Art und Weise mit meinem Werk eine Freude machen kann, sei es die Freude etwas schönes zu sehen, oder die Freude über Inspiration.

Danke, dass Du so fleißig meinen Blog besucht hast und auch hoffentlich weiter besuchen wirst.

Und weil mir dieses Mal ein bloßes "Danke" nicht reicht, habe ich Euch ja schon angekündigt, dass es dieses Mal eine kleine Verlosung geben wird.

Ich habe mich dafür entschieden zwei Dinge zu verlosen. Einmal einmal ein Produkt von Stampin' Up!, dass es so nicht mehr gibt und einmal ein Zubehör, den Ihr in vielen meiner letzten Projekte sehen konntet.

Preis Nummer 1 

Stampin' Up! Stempelset "Zum großen Tag"



Dieses Stempelset gab es im Rahmen der letzten Sale-A-Bration. Vielleicht zählst Du ja zu denjenigen, die leider noch nicht im Besitzt dieses schönen Sets sind. Dann hast Du jetzt die Chance es zu ergattern.


Preis Nummer 2



Eine Tüte voller weißer Federn. Diese sind von meinem Lieblings-Dekoladen und eignen sich wunderbar zum bestempeln.


Es gibt mehrere Wege um an der Verlosung teilzunehmen:

1. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag.
2. Like meine Seite bei Facebook.
3. Teile diesen Beitrag bei Facebook oder ähnlichen Social-Networks.
4. Bette einen Link zu dieser Verlosung in Deinen Blog ein (falls vorhanden).

Solltest Du Dich für die letzten beiden Varianten entscheiden, dann schick mir doch bitte über das Kontaktformular einen Link zum Profil/Blog.

Falls Du Dich nicht persönlich an der Verlosung beteiligen möchtest, anderen aber die Möglichkeit bieten möchtest, dann teile diesen Beitrag doch einfach auf Deinem Blog oder ähnlichen Seiten.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 3. Juni!

Ich drücke Dir die Daumen und freue mich schon bald zwei glückliche Gewinner/innen bekannt geben zu können.


Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Tag.

Herzliche Grüße,

Katharina

Kommentare:

  1. HuHu Katharina, erstmal herzlichen dank für deine lieben Worte auf meinem Blog :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Klicks da freut man sich doch wie ein kleines Kind, wenn so viele leute den Blog lesen :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und hoffe auf viele kreative Ideen :)
    facebook schon lange gelikt :9
    2 Lose
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Klicks! Ich schau fast jeden Tag bei dir vorbei, toll was du immer zauberst :-) Mach weiter so.
    LG Angelika K.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Klicks! 
    Eine tolle Seite hast Du!
    LG Elena H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    wow, 20.000 klicks, das ist ja super, aber kein Wunder bei so vielen schönen Ideen. Mach weiter so.
    Glg Birgit M :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! 20.000 Besuche sind schon eine Hausnummer! Aber deine Kreationen sind auch wunderschön.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Ist aber auch kein Wunder! Dein Blog ist klasse, Deine Ideen sehr sehr schön!
    Mach weiter so und es werden noch ganz viele Klicks dazu kommen!
    Ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll, herzlichen Glückwunsch
    und weiterhin so schöne Ideen.
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. liebe Katharina!
    20.000 Klicks, wow!
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei!
    Deine Ideen sind klasse! Danke dafür!
    und auch danke für das Candy!
    Liebste Grüße THERESIA

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Katharina
    BOAH, zu viele Klicks in dieser kurzen Zeit! Herzlichen Glückwunsch! Etliche Klicks sind auch von mir *grins*
    Bin auch immer wieder begeistert von deinen Projekten! Wünsche dir weiterhin immer so tolle Ideen im Kopf!
    Dein Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina, Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks.
    Ich lasse mich gerne hier inspirieren.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katharina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 20000 Klicks. Ich bin erst seit kurzem im SU - Fieber und schaue regelmäßig bei dir vorbei. Deine Ideen und Werke sind echt toll. Bitte mach weiter so!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ein tolles Blog, das mich jeden Tag draufschauen lässt und ich freue mich immer über Deine Ideen.
    Die nächsten 20.000 Klicks werden nicht lange auf sich warten lassen. :)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen