Montag, 25. Mai 2015

Mini-Box, selbstschließend und mit Schleife

Ganz schnell möchte ich Euch heute noch eine selbstschließende Box zeigen. Die Idee dazu habe ich auf Patricia's Blog gefunden. Es ist immer wunderbar wenn die Kolleginnen einen mit tollen Dingen inspirieren. Auch wenn die Ideen gleich sind, die Umsetzungen sind meist doch verschieden, zumindest das Design.


Ich habe die Box in Gartengrün gewerkelt. Dazu kam noch ein Schleifchen aus dem Designerpapier "Gala Soire".


Ich hoffe Du hattest einen schönen Pfingstmontag. Ich habe den Tag mit Freunden in Holland im Freizeitpark verbracht. Zum Glück hatten wir angenehmen, wenn auch ein wenig frisches, Wetter.

Hab einen schönen Abend,

Katharina 

Kommentare:

  1. Süß Katharina!
    Die will ich auch schon lange ausprobieren...
    Danke für's erinnern!
    Eine gute Woche und herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    herzlichen Dank für´s Verlinken! Da bist du wirklich zuverlässig. Mir gefällt deine Variante der selbstschließenden Verpackung im Mini-Format sehr.
    Ein Schleifchen passt oft gut!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen