Samstag, 23. Mai 2015

Piraten-Party

Heute ist es schon spät geworden, aber ich möchte Euch trotzdem noch ein Projekt zeigen.
Im März habe ich Euch bereits eine Piratenkarte zum Geburtstag gezeigt. Gestern waren es Merci-Verpackungen. Heute habe ich beides miteinander kombiniert.
Ich habe zunächst Verpackungen für Kinderschokolade im Piratenstil gewerkelt und dann dachte ich mir, wenn schon denn schon und entstanden ist ...



Es sind ein ganzes Set für einen Kindergeburtstag entstanden, bestehend aus der Schoki-Verpackung, einem Strohhalm und einem Serviettentäschchen.


Hier seht Ihr den Strohhalm, vom Schweden ist er.





Das Serviettentäschchen habe ich mithilfe des Envelope-Punch-Boardes gewerkelt. Auf dem Banner ist noch Platz für den Name des Gastes.

Ich denke sowas für doch bei Kids gut ankommen, oder?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

Katharina

Kommentare:

  1. Echt cool, deine Piraten und es wirkt eben einfach so toll, wenn die Sachen zueinander passen! Einen wunderhübschen Piraten hast du da entworfen - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach wahnsinnig toll aus!!! Die Idee merke ich mir
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen