Samstag, 30. Mai 2015

Box und Karte kombiniert

Hallöchen, na hattest Du einen schönen Samstag? Ich schon. Heute Mittag war ich mit meiner Mama bei Helgas Katalogparty. Schließlich wollte sie Helga auch mal kennenlernen und war natürlich total begeistert von Helgas wundervoller Stempelwohnung. Als wir ankamen war es noch etwas leer, so konnten wir alles in Ruhe bestaunen. Helga hatte mal wieder alles bis ins kleinste Detail vorbereitet und die neuen Produkte so richtig in Szene gesetzt, wir sind es ja nicht anders von ihr gewohnt. Da kann ich nur immer wieder meinen Hut ziehen.
Weiter ging es dann ins nahe gelegene Holland, ein bisschen Deko und Krims-Krams shoppen. Das artet dann aber irgendwie doch, zugegebenermaßen, immer ein wenig aus wenn Mama und ich unterwegs sind *hihi*

Nun aber zu meinem heutigen Projekt, eine Knoppers-Verpackung. Wieder sind knallige Farben im Spiel. Die werdet Ihr wohl bald öfter sehen, denn sie passen wunderbar zu einem neuen Designerpapier aus dem neuen Katalog. Es handelt sich um Bermudablau und Himbeerrot.


Ich habe für meine Box noch Flüsterweiß benutzt. Auf der Box befindet sich ein kleines Klappkärtchen, welches mithilfe des Dekobandes verschlossen werden kann.


Ich habe aus dem gepunkteten Designerpapier in Himbeerrot ein Herz ausgestanzt und es mit Abstandshaltern auf die Box geklebt. Das Paillettenband verleiht dem ganzen einen "eleganten" Touch.
Ach, den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mithilfe des Embossing-Folders "Polka Dots" bestempelt, in zweierlei Farben.
Die kleinen Herzen stammen aus einer Stanzform aus dem Set der Leckereientüte.


Hier seht Ihr, dass man die Karte aufklappen kann. Öffnen kann man die Box bequem auf der Rückseite.

Nun, jetzt werde ich meine Deko noch ein wenig aufhübschen. Die zeige ich Euch dann auch bald.

Mache Dir einen gemütlichen Abend.

Viele Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. so eine schnucklige kleine Verpackung! Finde ich toll, dass auf der Box noch eine Karte drauf ist!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen