Dienstag, 12. Mai 2015

Tütchen und Kärtchen

Halllöchen, hallöchen, na genießt Ihr die Sonne?

Ich habe übrigens ganz vergessen Euch etwas zu erzählen. Als wir in Peking in das tolle Hotel gezogen sind, da lag auf dem Nachtisch ein Willkommensgeschenk. Ja, was war das wohl? Ihr werdet es niemals glauben, ABER es war ein Stempel. Ja wirklich, da habe ich auch erstmal große Augen gemacht. Die informieren sich aber gut über Ihre Gäste *lach*. Es war natürlich ein typisch chinesischer Stempel mit Mamor"Sockel". Was genau ich stempeln würde, wenn ich ihn stempel weiß ich gar nicht genau, dass muss ich nochmal recherchieren. Chinesen vor ...
Hier mal ein Bild

So und nun aber zu meinem heutigen Projekt. Es ist ein Set, welches aus einem schönen Geschenktütchen und aus einer Mini, ja wirklich eine Minikarte besteht. 


Passen die Farben (Altrosé, Flüsterweiß, Savanne, Kirschblüte) nicht wunderbar zu den saftig grünen Blättern? Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die Knospen. 


Kurz musste ich überlegen wie ich das süße Tütchen verziere. Um ein paar Akzente zu bekommen habe ich den Hintergrundstempel "I love lace" entschieden. Er ist einfach immer wieder so wunderschön. Schade dass er nicht den Weg in den neuen Katalog gefunden hat :( Und dann vielen mir, Gott sei Dank habe ich vorher aufgeräumt, wieder einmal die schönen Federn in die Hand. 


Diesmal habe ich nicht nur darauf gestempelt, nein ich habe sogar in Gold embosst und das ging erstaunlicherweise richtig gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 
Richtig, den Schmetterling habe ich auch noch verwendet. 


Das kleine Kärtchen, ja es ist wirklich mini, wird in etwas demselben Design gestaltet. Der Schmetterling kam geflogen und ein Streifen mit dem Hintergrundstempel hat auch seinen Platz gefunden. Zudem noch der Spruch "Alles Gute". 

Das Set wird schon morgen auf Reise gehen. Ich hoffe eine liebe Freundin, die sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft befindet, wird sich darüber freuen. In dem Tütchen is nämlich ordentlich Nervennahrung *hihi*


Habt einen schönen, sonnigen Abend. 

Fühlt Euch ganz herzlich gedrückt,

Katharina 

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    die beiden Sachen sind wunder-, wunderschön! Vollkommen! Respekt!
    Auch ich bin Fan von "I Love Lace" und Schmetterlingen jeglicher Form!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Patricia, schön dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo Katharina,
    das Set ist fantastisch. Meine großes Kompliment.
    Lieber Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen