Dienstag, 28. Juli 2015

Bunte Goodies

Heute möchte ich Euch kleine Goodies zeigen, die sich wunderbar als Willkommensgruß eignen, als Gruß auf dem Tisch eines Geburtstages oder für liebe Sammelbestellerinnen.
Diese süßen kleinen Täschchen habe ich bei Nadja gefunden. Sie hat auch die Maße angegeben, schaut doch mal vorbei.


Meine Variante hat ganz kräftige Farben bekommen. Ich finde sie passen gut zu einem Kindergeburtstag. Ich habe mich für Bermudablau entschieden und das tolle Designerpapier im Block "Bunte Party". Da findet Ihr so tolle Motive, es ist für jeden Anlass etwas dabei.


Der kleine Ballon stammt aus der Thinlit-Form "Cutie Pie", also dem Tortenstück und passt super auf das Täschchen.


Ein "Hallo" musste schon noch drauf. So ganz ohne Spruch geht es eben einfach nicht.


Sind die Pünktchen nicht niedlich? So schön Farbenfroh, sie schreien nach Sommerparty.

Wenn das Wetter schön nicht nach Sommer schreit, dann wenigstens meine kreativen Projekte. Ich werde gleich mal losdüsen und ein wenig Deko für meine nachträgliche Geburtstagsparty kaufen, das Konzept steht schon. Deko ist immer das Schönste.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Katharina 


Und hier findest Du noch alle Projekte, die ich für das Projekt verwendet habe.




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Echt bunt und supersüss Katharina...
    Gefallen mir mal wieder SEHR!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden deine Schokotaschen - und die Luftballons gefallen mir dazu sehr gut!
    Vielen Dank für's Verlinken, lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen