Donnerstag, 16. Juli 2015

Bunte Party Box

Mensch, schon fast acht, na das hat aber heute lange gedauert. Ich hatte viel um die Uhren. Lernen hier, Präsentation vorbereiten dort. Zwischendurch noch die Mama auf Reisen schicken, ein wenig was für mich tun und dann, wenn man denkt man kommt endlich zum Basteln, ruft die Oma an und verlangt auch noch nach mir.

Jetzt ist es schon spät und ich zeige Euch schnell eine selbstschließende Box aus dem neuen Designerpapier im Block "Bunte Party". Das gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.


Oben mit einer kleinen Klammer verschlossen. Der Spruch ist aus dem Set "Worte, die gut tun". Farblich habe ich noch Bermudablau und Taupe (und natürlich Flüsterweiß) addiert.


Niedlich, oder?

So, dass war es heute von mir. Ich muss meine Präsentation üben. Morgen ist Prüfung.

Einen schönen Abend allerseits.

Liebe Grüße,

Katharina 

Kommentare:

  1. Süßes Böxchen! Wünsch dir für deine morgige Präsentation und Prüfung viel Glück.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Box, der Block ist wirklich toll.
    Wünsche dir ebenfalls alles Gute für morgen.
    Du schaffst das!!!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen