Donnerstag, 30. Juli 2015

Geburtstagskarten

musste ich unbedingt wieder herstellen. Hier wurde eine gebraucht und da und schon war der Vorrat fast leer. Schlimm genug, dass ich in letzter Zeit fast keine Karten mehr gewerkelt habe. Dafür war ich gestern fleißig.


Diese beiden Exemplare möchte ich Euch heute zeigen. Eine knallige und eine gedeckte Variante sind entstanden. Natürlich mit dem hübschen Schmetterling. Wie sollte es anders sein? Ohne geht schon fast gar nicht mehr.


Zunächst habe ich den Farbkarton in Aquamarin mit dem schönen, aber nicht mehr erhältlichen, Hintergrundstempel bestempelt. Es entsteht so ein richtig tolles Designerpapier. Einen 3cm breiten flüsterweißen Streifen habe ich mit dem Wort "Glückwunsch" in Aquamarin und Saharasand bestempelt. Ja und dann kamen noch die zwei Schmetterlinge auf die Karte. Schon fertig. Macht doch was her oder?


Hier die etwas knalligere Variante in Saharasand und Melonensorbet. Die beiden Farben harmonieren so schön miteinander. Bis auf die Farbe ist die Karte nach dem gleichen Prinzip wie oben entstanden. Ich vermute fast, dass diese Karten nicht lange in meinem Bestand bleiben. 

Ich werde mich jetzt noch ein wenig ausruhen. Gestern hatte ich erste Anzeichen einer Sommergrippe, da bin ich doch direkt in die Apotheke gedüst und habe mir das Wundermittel mit dem A geholt. Jetzt geht es schon besser, denn ich muss ja fit sein. Am Wochenende wird Hochzeit gefeiert :) 

Ich wünsche Dir einen hoffentlich sonnigen Tag. 

Liebe Grüße,

Katharina


Ach und bevor ich es vergesse, hier noch die Zutaten für diese Karten: 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Katharina...
    Lieben Dak für Deine Tips zum Tortenstück...
    Teste das mit Deiner Verschlusslösung auf jeden Fall aus...
    Deine beiden Karten sind so toll!
    Sehr harmonisch und wunderschön gestaltet!
    Ich schicke Dir liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    die Karten sind wunderschön - filigran und einfach traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Karten hast du da gezaubert!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen