Donnerstag, 23. Juli 2015

Haus am Strand ...

das hätte doch jeder gerne, oder? Ich habe letztens ganz niedliche kleine Strandhäuschen bei Sabine gesehen und musste diese unbedingt nachwerkeln. Wie passend, wo doch ein Teil meiner Familie bald an die Nordsee aufbricht und da eignen sich diese niedlichen Boxen toll um ein bisschen Reisproviant zu verstauen.



Hier seht Ihr meine drei Exemplare, in Bermudablau, Minzmakrone und Melonensorbet. Da ich kein gestreiftes Designerpapier in den entsprechenden Farben besitze, habe ich die Streifen kurzerhand zugeschnitten und auf Flüsterweißen Farbkarton geklebt. Geht auch und hat so noch einen dreidimensionalen Effekt.


Ein kleiner Gruß dürfte nicht fehlen. Und weil es ja an der See immer sehr viele, lauernde Möwen gibt, dürfte die natürlich nicht fehlen. 



Hier das Häuschen in Melonensorbet. Sind sie nicht niedlich?


Ich habe heute einen schönen Tag mit meinem Schatz verbracht. Er hat es leider nicht so gut wie ich und muss unglaublich viel lernen. Daher sehen wir uns auch leider im Moment recht selten. Eine Fernbeziehung muss wirklich schlimm sein, also für mich wäre das nichts. Umso mehr weiß man aber die gemeinsamen Stunden zu schätzen. 
Jetzt lernt er wieder, an meinem Schreibtisch und ich habe Zeit noch ein wenig zu basteln. Mein Vorrat an Karten schrumpft, denn meine Oma versorgt sämtliche Bekannte damit. Da freue ich mich natürlich drüber. 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße, 

Katharina 


Hier noch meine Zutaten (Danke Christina, für Deine Hilfe !!!) 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    deine Strandhäuschen sehen klasse aus....tolle Idee mit dem "Streifenschneiden"....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir auch meine Umsetzung gefällt, danke für die tolle Anleitung.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Liebe Katharina,
    tolle Häuschen, ich habe auch schon eines davon gewerkelt.
    Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte. Jederzeit wieder.
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Umwerfend süss sehen die aus, die Iddee muss ich mir speichern. Deine Variante ist super geworden !!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir meine Häuschen gefallen, liebe Melanie.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen