Montag, 17. August 2015

Ein Sommerbaum

Wo ist der Sommer hin? Habt Ihr ihn gesehen? Hier regnet es und regnet und regnet und irgendwie hört es gar nicht mehr auf. Als ich gestern spät noch zur Bank gefahren bin, musste ich wirklich aufpassen, dass ich mit dem Auto nicht ins Rutschen komme, so nass sind die Straßen. Ein Gutes hat das schlechte Wetter aber, man kann ohne schlechtes Gewissen basteln was das Zeug hält.

Und weil es draußen so schlecht ist, habe ich heute eine aufmunternde Karte für Euch.


Ein frischer Sommerbaum in voller "Blüte" hat Platz auf einer Karte gefunden. Das Stempelset "Baum der Freundschaft" ist wirklich super schön und kann so vielseitig eingesetzt werden. Bald werden wohl dann die ersten Blätter vom Baum fliegen.


Mit einem Dekoband in Farngrün habe ich die Karte etwas unterteilt und dann einen Gruß gestempelt. So wird die Karte ein wenig aufgelockert, wie ich finde.
Ich weiß auch schon, welchen lieben Menschen diese Karte bald erreichen wird. Ich hoffe sie kommt gut an.

Hier geht es jetzt erstmal sportlich entspannt weiter. Dir wünsche ich einen tollen Abend.

Mit lieben Grüßen,

Katharina


Und hier findest Du alles, was du zur Pflanzung dieses netten Baumes brauchst ;-)


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ab und zu mag ich ja den Regen, doch wenn ich deine Karte sehe, möchte ich auch den Sommer wieder haben.
    Es ist doch alles noch so schön grün und bunt, aber laut Prognose soll es ja Berg auf gehen.
    Danke für`s zeigen!

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kristin, schön dass Dir meine Karte gefällt. Ich teile meine (sommerlichen) Ideen gerne mit Euch !

    AntwortenLöschen