Samstag, 22. August 2015

Frostig ...

... wird es nur heute auf meinem Blog. Ihr müsst jetzt ganz stark sein. Denn, ich zeige Euch heute eine meiner ersten Weihnachtskarten. In den letzten Tagen habe ich nämlich viele der tollen neuen Produkte ausprobiert und ich bin ganz begeistert. Eins ist schöner als das andere und zusammen sind sie eine Wucht.
Nun aber zurück zur Karte, am besten ziehst Du Dir Handschuhe, Mütze und Schal an, nicht das Du Dich unterkühlst. Nein, kleiner Spaß ;-)


Die ersten Karte ist mit Eiskristallen bestempelt worden. So entsteht ein schöner, individueller Hintergrund. Das Stempelset findet Ihr im neuen Herbst-Winterkatalog, im Hintergrund ist es abgebildet.


Die passenden Thinlit-Grußformen gibt es gleich dazu und das Tolle ist, im Set spart Ihr immer noch ein kleines bisschen an Geld.
Ich habe in Schiefergrau und Aquamarin gestempelt. Den Kristall links oben habe ich noch mit dem Glitzerkleber zum glitzern gebracht. Das kann man aber auf dem Foto leider nicht so gut erkennen. Auf einen Streifen Transparentpapier habe ich das Grußwort platziert.


Ein Glitzerkristall, der noch in meiner Sammlung war und ein weiterer Spruch fanden auch noch ihren Platz. Die beiden Worte "zum Fest" habe ich in Aquamarin embosst.
Mir persönlich gefällt die Karte schon sehr gut. Ich finde sie, vor allem aufgrund der Farben, doch sehr leicht und edel.
Was meint Ihr? Über liebe Kommentare freue ich mich immer!

So, jetzt kannst Du Deine Winterkluft wieder ausziehen, draußen ist Sommer! Genieß den schönen Samstag.

Herzliche Grüße,

Katharina 

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    mir gefällt deine Weihnachtskarte sehr gut. Schöne Kombi der Farben und die Schneeflocke ist einfach zu schön - ich hab das Set auch schon hier liegen...
    Viele Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    eine supersuperschöne Karte...
    Ja es ist noch zu früh, aber egal!
    Ich bleibe glaube ich auch nur noch kurze Zeit eisern!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super schön frostig,grrrr!!!
    Die Schneeflocken sind wunderschön und stehen auf meiner Liste der muß ich haben.*Lach*

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen